* Astrid Hein * Praxis für Kindesentwicklung

Verborgene Fähigkeiten wecken

Kennen Sie das?

Die Lösung

Aufrichtungsprozeß

Ein Beispiel

Philosophie

Vision

Das bin ich

Angebote

Kontakt

Datenschutz

Meine Philosophie

Mir geht es darum, z. T. vergessenes Wissen wieder aufblühen zu lassen und auch neue Erkenntnisse unter die Menschen zu bringen. Mit einfachen Tipps und kleinen Unterstützungen Kindern, Eltern, Lehrer, Erziehern und alle, die daran interessiert sind, zu einem verständnisvolleren, entspannteren und somit liebevolleren Umgang mit sich und anderen zu verhelfen.

Neugierde, Unterstützung und Austausch der Menschen untereinander, gepaart mit fundiertem Wissen um Zusammenhänge und Auswirkungen ergeben gesunde Menschen mit Bewegung in Körper, Kopf und Herz.

Mit Wissen um ein Thema ist jeder von uns besser in der Lage angstfrei das Richtige für sich und seine Sprösslinge zu finden. Eine freie Entscheidung macht unabhängig, trägt zu mehr Lebensfreude und damit zu einer besseren Gesundheit bei. Diese Lebensfreude überträgt sich wiederum auf Familie, Freizeit und Beruf. Davon profitieren wir alle.

* Telefon (0 41 01) 83 55 168 * EMail: Info(at)Astrid-Hein.de * Impressum